Lederleggings?

10 Antworten

Ja, sieht gut aus. Bei entsprechender Figur auf alle Fälle.

Wenn die Figur es erlaubt und sie eng sitzen, kann es richtig gut aussehen. Ich mag es generell, wenn (hübsche) Frauen enge oder auch durchscheinende Kleidung tragen.

Auf jeden Fall 🤗bin aber der Meinung das sie richtig eng sitzen muss😍mich erregt sowas schon☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Frau trägt auch sehr oft Leder Leggings,ich persönlich finde sie darin sehr sehr Sexy.

LG matziiii m36

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage keine,da ich generell enge Hosen nicht so gerne mag. Aber ich sehe oft Menschen die mit einer lederleggings herumlaufen und ich finde sie sehen echt gut aus ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung