Led und Ausschaltknopf an gleicher stelle?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein Ausschalt Zeichen sondern ein restart Button. Der PC kann damit neugestartet werden wenn er sich aufgehangen hat. Optional kann man den Button auch als LED Steuerung benutzen. Das muss man beim PC Bau dann entscheiden. Megaport hat sich offensichtlich für die Nutzung als restart Button entschieden. Langsamer wird der PC dadurch aber nicht.

En1234
Fragesteller

Danke kann man das aber noch einbauen?

Cedric507  19.03.2021, 13:29
@En1234

Für einen Laien wird das recht kompliziert zumal ich nicht davon ausgehe das der PC einen RGB Controller hat sonst hätte der Hersteller den Knopf sicherlich dafür genutzt.

zum anschalten einmal drücken

wenn er an ist und du ihn drückst wird er neugestartet

wenn du ihn ausmachen willst musst du ihn lange drücken.

kannst aber auch auf herunterfahren drücken

Das ist kein An/Aus Zeichen. Das ist ein Pfeil der im Kreis läuft und heißt wohl "Neustart". Du drückst ihn, die Kiste wird neugestartet, genau was das Symbol aussagen soll.

wird auch langsamer

Bitte? Glaube ich nicht xD

Gruß

Nennt sich Reset Knopf