LED streifen halten nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo hast du es denn gekauft?

Vllt kann man es noch reklamieren

LostInBrain
Fragesteller

Bei Roller ist aber schon 7 Monate oder so her

Laurasp1234  26.07.2020, 22:22
@LostInBrain

Dann kann man es wahrscheinlich nicht zurĂŒck schicken versuch mal Sekundenkleber

LostInBrain
Fragesteller
@Laurasp1234

Versaue ich mir damit nicht das ganze bett wenn ich es irgendwann abmachen möchte?

LostInBrain
Fragesteller
@Laurasp1234

Danke wenn meine jetzigen irgendwann ĂŒberhaupt nicht mehr halten werde ich mir mal diese zu legen

Die Pads die dabei sind taugen meistens nichts. Bei mir fallen die auch immer sehr schnell ab.

Schau mal nach Montageband, zum Beispiel von Tesa. Das hÀlt deutlich besser und lÀnger.

Die Stelle gibt natĂŒrlich viel Potential fĂŒr VerĂ€nderung. Das Band hĂ€lt auch nicht lange Krafteinwirkungen aus. Es ist nicht so genau zu erkennen, aber wenn es absteht und da zum Beispiel immer wieder die Decke drĂŒber fĂ€llt oder du beim Sitzen am Bett daran stĂ¶ĂŸt dann wird es irgendwann auch wieder locker sein. Da hilft dann wirklich nur verschrauben.

LostInBrain
Fragesteller

Danke fĂŒr die hilfreiche Antwort! Was ist eigentlich mit "Die Stelle gibt viel Potential fĂŒr VerĂ€nderung" gemeint?

MrMiles  26.07.2020, 22:31
@LostInBrain

Wie geschrieben, wenn das ĂŒber die Kante absteht, dann ist dort natĂŒrlich viel Reibung mit allen Möglichen. Alles was ĂŒber die Bettkante geht ĂŒbt seitlichen Druck auf das Band aus. Dadurch "pellst" du es langsam wieder herunter. Das hĂ€lt kein Klebeband auf Dauer aus.

Kaufe dir Markenware, z.B. ein Band welches zum Ankleben von Spiegeln gedacht ist.

Hol dir doppelseitiges Klebeband. Am besten Markenware, nichts billiges.