LED nach Kürzung funktionsfähig?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Dir einen ausdrücklich vom Hersteller als kürz- / oder teilbar deklarierten LED-Strip gekauft hast , so sollte sich jedes Teilsegment in der Regel auch am mitgelieferten Trafo einzeln betreiben lassen .

Zudem sollte dann normalerweise auch ein passender Clipstecker / ein paar Verbinder dem Set beiliegen . Ansonsten mußt Du bei Kürzung / Teilung ggf. durchaus doch zum Lötkolben an den entsprechenden Lötübergabekontakten der Schnittstellen greifen .