LED Lichterkette - einzelne Lichter leuchten nur ganz schwach

3 Antworten

Gutentag, ich bin Elektro Techniker und in Deinem Fall würde ich sagen minderwertige LED. Sollte alles Leds an einem Stromkreis hängen kommt nur das in frage,wenn es zwei Stromkreise sind, dann die Zuleitung bzw das Netzgerät überprüfen Ansonsten kann man da nicht viel tun.

Ich kenne das, die LED Leuchterketten müssen eigene Stromkreise innerhalb des Netzes haben. Es fällt dann nicht nur eine aus, sondern gleich mehrere. Wenn Du den Bon noch hast, dann würde ich das reklamieren.

Hast du mal versucht die Birnchen richtig festzudrehen? Ich hatte heute das gleiche Problem- hab dann gewackelt und gedreht- dann ging es wieder einwandfrei!