Leckere RezeptefüreinePartymitWassermelone? Könnt ihr welche empfehlen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Renee8866
Fragesteller

Ja ganz schön und eine leckere Mischung Dankeschön

  • Sorbet
  • Salat - süß oder pikant
  • Gegrillt - mega !!
  • Im Smoothie
  • In kleinen Würfeln auf Zahnstocher gespießt - mit z.B. Cocktailtomaten, Gurke, Trauben, Beeren, oder Käse. Diese Spießchen sehen hübsch aus, wenn sie auf eine halbe (ausgehöhlte) Wassermelone gespießt werden (in Igelform).

Viel Spaß - und Genuss ! ;)

Wassermelonensalat mit Feta.

Beides würfeln, abschmecken mit Salz, Pfeffer, Honig.

Ich weiß grad nicht mehr ob auch Zwiebeln dabei waren...

Man kann zudem (geröstete) Kerne hinzufügen, wie z.B. Mandeln (gehackt) oder Pinienkerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Renee8866
Fragesteller

Dankeschön

Melonenbowle mit ganzen Früchten

(ist aber schon ein alter Witz, vielleicht kennst du ihn auch schon)

Mhm...schon mal was von Wodkamelone gehört? Ist auf jeden Fall ein hingucker