Lebensmittelvergiftung?

Btw habe keinen Fieber

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst einmal:

Typische Symptome einer Lebensmittelvergiftung sind Übelkeit, Erbrechen, Durchfall und Bauchkrämpfe.

Du musst alle 2 Minuten auf Klo, hast erbrochen etc. passt alles.

Bei einer Lebensmittelvergiftung hilft Folgendes: Viel Wasser und Tee trinken, da der Körper aufgrund des Durchfalls viel Flüssigkeit verliert. Elektrolytlösungen aus der Apotheke oder Nahrungsmittel wie Salzstangen oder Zwieback helfen dabei, den Salzhaushalt wieder zu normalisieren. Bettruhe und ausreichend Schlaf.

Das ist unendlich schwer zu sagen. Es kann auch eine andere Verstimmung sein. Sollte sie bis zum Nachmittag anhalten, würde ich einen Arzt meines Vertrauens aufsuchen.

Ich rate dir zu einem Arzt zu gehen wenn es sich nicht bessert. Kann natürlich schon sein dass es an schlecht gewordenem Essen liegt. Gute Besserung!

Bleib im Bett, trinke Tee und werde gesund. Ferndiagnosen gibts hier nicht. Deswegen bringt dieses ganze Parasitengeraune gar nichts. Ansonsten- geh zum Doc.

Klingt schon nach einer Lebensmittelvergiftung.

Man sollte viel tee oder Wasser trinken.

Aber geh lieber mal zum Arzt!