Lebensmittel online bestellen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Andere Meinung 50%
Ich finde das nicht so gut 25%
Ist mir egal, ist doch praktisch 17%
Weder gut noch schlecht 8%

8 Antworten

Weder gut noch schlecht

Ist mir egal.

Machen wir bei manchen Sachen auch.

Ich finde das nicht so gut

Sorry aber wer Lebensmittel auf Amazon bestellt obwohl er auch in Laden könnte, hat irgendwie keine Kontrolle über sein Leben :D

Ausser es handelt sich um spezielle Produkte, die man im freien Handel hier nicht einfach bekommt.

Andere Meinung

Kann man machen und ist meiner Meinung nach auch nicht der Supergau in punkto Umweltverschmutzung.

Da gibt es weitaus Schlimmeres.

Ich selbst bestelle keine Lebensmittel online weil ich Lebensmittel vorher einfach gerne überprüfe ob etwas damit nicht okay ist, Haltbarkeitsdatum etc.

Bin auch wechselhaft... Wenn ich heute was bestelle kann es sein das ich da morgen kein Bock mehr drauf hab. Würde nur soetwas wie Nudeln und Suppen holen. Lager füllen halt ✌

Andere Meinung

Da denke ich in erster Linie an die Menschen, die gesundheitliche Herausforderungen haben und nicht mehr alleine einkaufen gehen können und niemanden haben, der ihnen Besorgungen macht.

Für diesen Fall ist das eine tolle Sache und kann Menschen helfen, dass sie ihr Essen bekommen.

Schön, dass Du für Deinen Vaternoch sein Lieblingsgetränk bekommen hast.

Alles Gute für Dich.

Andere Meinung

Habe ich schon das eine oder andere Mal bestellt. Meist beim Hersteller selbst. Zum Beispiel bei der Fattoria Vialla in der Toskana. Eine erstklassige Firma. Oder gerade heute kam eine Lieferung Muscheln direkt aus Spanien.

Aber niemals bei Amazon.

Solch eine Firma unterstütze ich nicht, die den Mittelstand platt macht