Lebenslauf professionelle Vorlage umsonst?

2 Antworten

Kannst du keine selbst machen?? Ich meine das fällt direkt auf wenn die aus dem Internet ist. Und man muss ja nicht mit Sachen prallen die man nicht mal selbst gemacht hat!?

MastersJames56
Fragesteller

Man "prahlt" erstens nicht mit dem Design der Bewebrung, sondern mit dem Inhalt. Das Design dient dafür, unter den hunderten von Bewerbungen (in annhemlicher Weise) herauszustechen und nicht 0815 zu sein. Und sorry, wenn ich nicht auch noch die Zeit dazu finde ein ansprechendes Desgin zu entwerfen, vor allem fehlt es mir da eben an know-how. Einfach mal auf die Frage antworten oder klappe halten. Diese ständigen unnützen Kommentare ej.

THWFanGER  21.03.2018, 21:37

Also mit so einer Unfreundlichkeit kann die Bewerbung noch so schön sein. So nimmt dich keiner.