Wie sieht ein guter Lebenslauf für Schüler aus (weiterführende Klasse)?

4 Antworten

Zu allererst besorgst du dir den Aufnahmebogen der Schule auf die du gehen willst. Den füllst du aus und fügst auch ein gutes Passfoto von dir bei. Daraus ergeben sich dann die weiteren Unterlagen, die du einreichen musst. Bei Monster.de findest du einige Beispiele und Vorlagen für einen guten Lebenslauf. Sehr gute Tipps zur Bewerbung an einer Schule findest du auch hier: http://www.helpster.de/wie-schreibt-man-eine-bewerbung-fuer-eine-schule-so-geht-s-fuer-eine-weiterfuehrende-schule_29019