Lebenslauf?

3 Antworten

Das kommt durchaus gut an - das hebt sich von den anderen langweiligen Bewerbungen ab...

Übersichtlich und schnelle Informationsmöglichkeit des Lesers

optisch zwar ansprechend aber ich denke es wird problematisch alles schön unterzubringen was inhaltlich rein muss. Bedenke je schmaler ein Feld ist, desto mehr Worttrennungen musst du machen und das kann auch doof aussehen.

Hm, doch etwas zu kreativ würde ich meinen. Ein klassischer Lebenslauf gefällt mir besser.

LucaWolke
Fragesteller

Gefällt dir das persöhnlich nicht oder sorgt das für eine Absage

Narrativium  14.11.2022, 20:51
@LucaWolke

Gefällt mir persönlich nicht, in dieser Ausführung habe ich das noch nicht gesehen. Könnte auch dafür sorgen, dass es zur Absage führt.

LucaWolke
Fragesteller
@Narrativium
"Könnte auch dafür sorgen, dass es zur Absage führt" Warum genau?