Lebenslange Garantie für Eastpak-Rucksack?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Eastpak-Shop steht überall 30 Jahre Garantie an den Artikeln. Aber fragt doch beim Hersteller an, wie eine Reklamation ablaufen würde: http://www.eastpak.com/de-de/contact/

er wird ihn dir nicht ersetzen, sondern reparieren....

CharlesWard
Fragesteller

wär mir auch recht ;)

So viel ich weiß, gibt es eine lebenslange Garantie nicht in Deutschland. Zippo sagt ja auch sowas. In Deutschland ist es, glaube ich, auf 30 Jahre beschränkt. Geh doch mal in einen Laden, der Eastpak verkauft und frage dort. Ich würde es nicht über`s Internet machen.

schau doch mal auf deren Webseite nach oder ruf den Kundenservice an. Die koennen Dir da bestimmt weiterhelfen.

heißt lebenslang nicht 25 jahre ? oder vertausche ich irgendwas. lass den umtauschen