Leben ist Langweilig geworden?

5 Antworten

Ich denke so Phasen hat fast jeder im Leben. Ich hatte das auch mal - danach habe ich einiges im Leben geändert und nun läufts wieder. Wobei man auch sagen muss, dass einem dieses ewige Thema Corona generell schon nervt. Man kann vieles einfach nicht mehr so unbeschwert machen wie noch vor ein paar Jahren. Das Leben hat sich dadurch bei jedem geändert und es ist auch immer noch keine Aussicht auf Besserung da. Das schlägt sich einfach auf die Psyche.

Nimm deine Gefühle so an wie sie jetzt nunmal sind. Hinterfrage aber auch was du besser machen könntest bzw. was dir wirklich Freude bereiten könnte. Frage dich auch ob du etwas in deinem Leben ändern könntest um wieder mehr Freude zu bekommen.

Es ist nicht dein Leben langweilig, sondern der Weg den du beschreitest

Es gibt Phasen im Leben die Zerschmettern dich und das ist auch nicht schlimm,aber das wird weiter da bleiben wenn du dir nicht mal kurz eine Endgültige Auszeit nimmst wenn es danach noch nicht weg ist kann man ja weiter sehen aber das ist schon eines der wichtigsten Verfahrne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Leben ist so langweilig oder aufregend wie du es selbst gestaltest. Wenn es dir nicht passt, dann ändere etwas daran. Jammern gilt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️

Es soll solche Phasen, wie du sie beschreibst, geben im Leben. Aber das verfliegt dann schon bald wieder.