Nein

Es ist nicht nur die Fahrkarte die gezahlt werden muss.

Rund 10.000 Euro kostet ihn das leben im Zug. Und das ist sehr spartanisch. Du kannst auch nicht die ganze Zeit im Zug sein, es gibt immer wieder Situationen - auch nachts - da muss du raus.

Bequem ist was anders.

Nein

Weil die nachts genauso Durchsagen machen und das Licht brennen lassen wie tagsüber

Nein

Für mich definitiv nicht, ich hasse Züge. Auf meiner letzten Zugfahrt hatte ich ne Panikattacke, einmal nie wieder.

Nein

Garantiert nicht in unseren versifften und verkeimten Zügen der deutschen Bahn.

Da würde mich persönlich nichts reizen , im Gegenteil !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung