Leben die schönsten Frauen wirklich in Hamburg?

6 Antworten

Du kriegst in Hamburg häufiger welche zu Gesicht weil 1. es eine schöne weltoffene Stadt ist und 2. weil es eben auch eine Großstadt ist und viele Menschen zusammen kommen.

Die schönsten in Deutschland ???

Schwer zu sagen !!!

Aber Definitiv die Blondesten und sehr oft mit Blauen oder Grünen Augen ,gemeint sind Natürlich die Deutschen Frauen den die Ausländer und Migrantenquote in Hamburg ist nicht von geringer Zahl....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Ich bin eine schöne Frau und komme auch nicht aus Hamburg.

Jarara
Fragesteller

Ok

ja und in Buxtehude, Stuttgart, Hannover, Rostock, Berlin, Frankfurt, Bremen, Dresden, Leipzig, Hof, München, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Hammelburg, etc. etc. etc.

Jarara
Fragesteller

Rostock und Köln hahahahahahaha

Sehr wahrscheinlich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby