Leben deine Eltern noch?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Ja, beide Leben noch. 57%
Beide sind bereits verstorben 25%
Nur ein Elternteil lebt noch 18%

19 Antworten

Ja, beide Leben noch.

Heyyho BlindSpecter 👋

Jap meine Eltern leben beide noch 😊

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Beide sind bereits verstorben

Nein. Sie leben nicht mehr. Sie sind mit 56 (1992) (mein Vater) und mit 48 (1995) (meine Mutter) gestorben.

Ebenso mein Bruder mit 20 (1987) und mein anderer Bruder mit 52 (2020)

Also die Lebenserwartung ist jetzt bei uns nicht so pralle...

Kikifaxx  20.10.2022, 23:25

Mein herzliches Beileid...

Ja, beide Leben noch.

Ja, meine Eltern leben.

Kleine Anm. Man kann aber auch mehr als 2 Elternteile haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Pronomen sind: she/her
Beide sind bereits verstorben

Nein, beide leben schon lange nicht mehr.

Ja, beide Leben noch.

Möge Allah subhanahu wa taala (Erhaben sei Er) mir meine Eltern behalten, sie vor jedem übel beschützen, sie vergeben, sie segnen, sie reichlich belohnen und sie ohne Abrechnung das Firdaus Al-Aala eintreten lassen, Allahumma Amin ya Rabb Alalamin

7veren  09.10.2022, 11:01

Amin ♡