league of legends wieso ist yasuo op und wieso werden alles yasuo mains so toxic wenn man sagt yasuo ist nooby und op gründe bitte?

9 Antworten

Yasou ist nicht OP
1. Er Ist Schwer zu spielen / Man muss Outplayen können

2. Du musst lernen wie man gegen Yasou spielt

3. Sag nicht ohne grund " nooby / op champ " Weil du denkst er ist Schwer oder  du nicht gegen ihn spielen kannst

4. Versuch doch die Lanes zu tauschen

5. Ich könnte genauso gut sagen : Wieso musste ich grad 4 rankeds in folge verlieren obwohl ich nen guten score hatte? aber Wir zsm. nen schlechten teamfight ( Hab ich wirklich )

6. Spiel einfach safe? :D und farm ^^

7. Alles was ich schreibe nehme ich ernst

 - (League of Legends)

IlIlIlIlIlIlI
Fragesteller

Stimmt, hab vergessen wie schwer es ist mit E auf einen Minion zu Klicken um danach Q zu drücken, mist!

Nen Freund hat 160k auf Yasuo und meint selbst, dass er op ist und man die Gegner einfach nur wegcritten kann, jeder andere Yas main sagt aber er sei schwer bla bla bla und wenn du es schwer findest zu Outplayen aka durch die Minions zu dashen weiß ich auch nicht mehr weiter...

verreisterNutzer  09.10.2016, 19:50
@IlIlIlIlIlIlI

Dann spiel mal Yasou in Challenger da wissen die gegen ihn zu spielen und wow dein kumpel spielt sicher in bronze in Bronze - Silver ist er stark ja aber nicht op ich selbst bin Gold 1 und kann dir sagen das Yasou ab da an nicht mehr so stark ist

IlIlIlIlIlIlI
Fragesteller
@verreisterNutzer

Alles klar, in gold 1 bekommt er nen debuff und macht 40% weniger crit damage oder wie soll ich mir das mit "ich selbst bin Gold 1 und kann dir sagen das Yasou ab da an nicht mehr so stark ist" vorstellen?

Tobias880  22.07.2020, 17:19
@IlIlIlIlIlIlI

kennst du die Kombis EQR? oder Q Flash? Das schwierigste an ihm ist, die E im jgl zu benutzen und so über wände zu kommen ;)

lovelumina  11.10.2016, 09:28

Ne. wie er bereits erwähnt hat. Die Leute auf höherer Elo wissen was Yasuo kann und was nicht. Dass heißt sie spielen einfach anders gegen ihn. Im competetive wird der einfach Tod geganked, weil er kein escape hat. außerdem hat er keine Ult, weil die Leute dem Wirbelsturm ausweichen können.

verreisterNutzer  14.10.2016, 15:31
@lovelumina

Du hast es erfasst. Ich selbst bin Silver I ( 3 Mal Gold Promo ) und ich weiss wie man gegen nen yas spielt selbst mit soraka fi**

ich yas gefühlt :D! du musst einfach lernen gegen ihn zu spielen

verreisterNutzer  14.10.2016, 15:33
@verreisterNutzer

Und nur mal so ... Wenn dir leute schon antworten musst du nciht sowas wie " Wow ich hab vergessen das es So schwer..... und so weiter " Antworten nur weil du nicht gegen ihn spielen kannst? Spiel du mal Yas gegen nen Challenger Support ich sag dir der macht dich :)

verreisterNutzer  14.10.2016, 15:33
@verreisterNutzer

Vor 2 Tagen Ich ( SHEN ) gegen Dia V ( Yasou ) gespielt und 8/4 gewonnen also ich und er stand halt 4/8 ich hatte keine ganks oder so :)

verreisterNutzer  14.10.2016, 15:36
@verreisterNutzer

1 Tipp gegen Yasou

Spiel ihn selbst :) Damit du weisst wie man gegen ihn spielt

Hab Yasou lvl 5 ( 1x 6 Token ) und kann stolz sagen das kein yas mehr gegen mich wint

IlIlIlIlIlIlI
Fragesteller
@verreisterNutzer

Hast du mal daran gedacht, dass ihn Challenger nicht nur Yasuo sondern jeder Champ schwerer zu spielen ist? Mein Gott diese "Musst halt wissen wie du gegen ihn spielst" Antworten...  Ja wow, danke für den Tipp, hätte ich jetzt nicht gedacht, ist ja nicht so, dass das für jeden Champ gilt... Soll ich jetzt sagen Syndras Ult ist nicht stark, weil man ja nur wissen muss wie man gegen sie spielen muss und dass Syndra auch nicht stark ist nur weil die Challenger wissen wie man gegen sie spielt? Hallo? Nur weil die Challenger und Master, Dias etc. wissen wie man gegen einen Champ spielt heißt es nicht, dass er nicht zu stark ist... Und ich habe Yasuo auf lvl 7 aber gegen mich gewinnen trotzdem eine Menge Yasuos. Und nur weil du gegen einen Dia Yasuo gewinnst heißt es auch nicht, dass Yasuo auf einmal schwach ist, ich habe gestern auch mit Ziggs gegen einen Diamant Yasuo gewonnen, heißt das jetzt Yasuo ist schwach und Ziggs stark weil ich mit Ziggs gegen einen Hardcounter gewonnen habe?

verreisterNutzer  09.01.2017, 16:02
@IlIlIlIlIlIlI

Das habe ich nicht gesagt. aber du heulst die ganze zeit über ein champ rum. Wen juckt es? natürlich ist yasou stark. aber denk mal an sowas wie tryndamere , yasou braucht wenigstens skill. aber anscheinend kapierst du es nicht^^ Riven z.b ist skilled und wenn man es richtig macht kann man early immer first blood holen und darauf musst du bei champions aufpassen. dann lass sie pushen, farm safe, lass dich ganken meine güte ist das so schwer? Man kann doch nicht wegen ein champion IMMER RUMHEULEN..... .. Wenn du dich aufregst über den champion dann schreib riot an oder noch besser HÖR EINFACH AUF MIT DEN GAME.. ( 633 Zeichen )

Yasuo ist einfach easy to learn and hard to master und auf jeden Fall nicht OP xD

Genauso wie es gute Yasuo's gibt, gibt es noch mehr "Yasuo Mains" die denken sie könnten ihn spielen weil sie hier und da mal ein Wirbelwind treffen. Schau dir mal YouTuber wie Arkadata an und sag nochmal er sei OP xD

IlIlIlIlIlIlI
Fragesteller

"Yasuo ist auf jeden fall nicht OP"... Klar, deshalb schreibt Riot auch, dass Yasuo in seiner jetzigen Verfassung viel zu stark ist und deshalb einen dicken Nerf bekommt... Yasuo ist einer der Champs den ich am schnellsten auf lvl 7 bekommen habe, man kann selbst die Counter zerlegen... Und dann sag mir einer man braucht viel Skill für ihn... Ich empfinde ihn nicht als schwer, was soll an ihm schwer sein? Seine Autoattacks zu treffen oder was?

hiimlolipop  27.12.2016, 03:58

yasuo ist auf jeden Fall nicht op er ist easy to play Hard to Master was bedeutet einfach zu spielen schwer zu meistern also was verstehst ďu nicht an SCHWER ZU MEISTERN und EASY TO PLAY und vorallem du hast ja yasuo am schnellsten lvl 7 gehabt wie lange war denn das?

Obwohl ich hier jetzt wohl fast allen widerspreche...
Also auch ich finde Yasuo ( in Low Elo= alles unter Dia 3) etwas zu stark.
1. nicht op wegen easy to learn/ hard to master. Das ist leider echt keine Begründung. Syndra ist auch Hard to master und trotzdem musst du nichts treffen, um mindestes midlane oder adc zu oneshotten.
2. sehr stark und einfach anzubringen ist seine Mobility und sein Damage. E auf minions zu benutzen, um zu entkommen ist echt nicht sooo schwer und der Q ist auch nicht schwer zu treffen. Dazu noch die Krit Passive für autoattacks und sein shield. Also Toplane bruiser hat er sogar noch relativ viel Health.
3. natürlich kommen hier wieder Leute, die denken op heißt unbesiegbar. Natürlich kannst du die Lane gegen die ganzen Lappen Yasuo's gewinnen. Viele kennen ja die Yasuo's, die entweder 10/0 oder 0/10 gehen. Also alles kein großes Ding.
4. wer Apdo/ Dopa kennt, der weiß vielleicht auch, das auch er meinte, dass Yasuo der beste Champion für Solo Q ist. Wer, wenn nicht Dopa sollte wissen, was sehr stark ist :)

IlIlIlIlIlIlI
Fragesteller

Danke, wenigstens kein weiterer Yasuo-Main der seinen Champion verteidigen muss...

Löse dich bitte von dem Irrglauben, dass Yasuo ein "noob Champ" ist! :)

Yasuo ist Squisy (meistens, wenn er auch tanky ist, hat er nicht mehr ganz so viel dmg)

Ist er out of Position ist er catchbar, da er nicht rauskommt ohne minions

Laning Phase, leicht gankbar, da er keinen Escape hat, außer flash Minions sind bei dem Gegner und nicht auf deiner Setie, wo du dashen kannst.

Yasuo hat Powerspikes, im kompletten early game ohne Schuhe ist er nicht so stark und danach seinen nächsten hat er bei full crit, das dauert...

Er ist kein leichter Champ mit dem allen, was ich dir aufgezählt habe... Das alles immer unter Kontrolle zu haben ist nicht leicht!

Ich selber habe angefangen Yasuo zu spielen, am Anfang richtig gesuckt 30Wr auf 70 games oder so! Wurde immer besser auf im habe mittlerweile 200k auf ihm und eine 70% winrate ALL TIME in Gold - Platin

Wie gesagt, demzufolge ist Yasuo stark auch in der Meta kann ich nicht gegen sprechen, aber bevor dass du sagst, er ist op, lern gegen ihn zu spielen und es wird einfacher :)

Also Yasuo ist definitiv schwer. Jetzt nur weil manche Bronze Silber oder Gold Spieler sagen, der ist einfach, weil die ein- oder zweimal nen Double Kill alleine gemacht haben, heißt es nicht, dass der Champ easy zu spielen ist. Musst gut mit deinem E umgehen können und allgemein plays machen können, sonst kannst du einfach zerstört werden..

IlIlIlIlIlIlI
Fragesteller

Das ist bei jedem Champion so...