League of Legends Grafikeinstellungen ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

SCritt 1. Starte ein spiel Schritt 2. Drücke aus Esc Schritt 3. Gehe auf Video Schritt4. Stelle das um Schritt 5. adde mich in Lol :2SoulZ

TheFischy
Fragesteller

Easy versuch ich mal

würde dir Raten mach ein Bot game auf. Dann auf Esc. dann auf Video und dort die Auflösung andern und/oder die Grafik einstellung ändern von Hoch auf Mittel oder Niedrieg oder höher stellen. Musst du Ausprobieren irgendwann passt die einstellung. Kannst auch die Bilder pro sekunde ändern.