League of Legends Collector's Pack kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaufen kann man das bestimmt irgendwo aber die skin codes funktionieren nicht mehr da riot codes nur zeitweise freischaltet und sie danach wertlos werden

oOBardockOo
Fragesteller

Schade, war aber klar...

Danke für die Antwort :D

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht mehr funktioniert. Selbst wenn du noch irgendwo die Codes ausgräbst, werden die wahrscheinlich nicht mehr gültig sein.

Was ist dein Lieblings Spieler wenn du einen hast kauf von ihn einen skin

oOBardockOo
Fragesteller

Die Skins die ich möchte gibt es nur in der collector's edition :D