League of Legends Addon?

4 Antworten

Kann sein dass es sowas gibt, aber offiziell wird sowas nicht unterstützt. Daher weißt du auch nie, wie lange es funktioniert, denn durch die häufigen Updates kann es sein, dass es irgendwann nicht mehr kompatibel ist.

Außerdem ist Riot ziemlich empfindlich, was Modifikationen am Spiel betrifft. Es ist schließlich ein kompetitives Spiel wo man gegen andere Spieler spielt, da sollte jeder die gleichen Chancen haben. Daher werden eben Veränderungen am Spiel nicht gern gesehen, da dann immer der Verdacht aufkommt, du willst dir einen Vorteil verschaffen, und das würde natürlich gegen die Regeln verstoßen.

Daher würde ich dir empfehlen, einfach die Finger von irgendwelchen Addons oder Mods zu lassen, die das Spiel in irgendeiner Form verändern. Es ist eine Grauzone, aber wenn du Pech hast, und das Spiel es als Hack erkennt, bekommst du eben Probleme.

Nicht das ich wüsste, aber du kannst schon recht viel in den normalen Einstellungen anpassen.

Ich weiß aber, dass du die Map viel höher skalieren darfst als du es durch die normalen Einstellungen kannst. Normal geht nur bis 100%, ich z.B. habs aber auf glaube 150% oder 200%. Ist legal und ziemlich einfach, gibt viele Videos auf Youtube darüber.

Gibt es sicher

Woher ich das weiß:Hobby – Über 3000 aktive Spielstunden