Leage of Legends Rahmen und Symbol aktivieren, wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der wird im Ladebildschirm angezeigt, wenn du mit dem entsprechenden PsyOps-Skin spielst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verbringe viel Zeit am Computer

Skulduggery123
Fragesteller

achso...man muss auch den skin haben? natoll...hab mir den sona dj skin gekauft deswegen sehe ichs icht ein auch noch den psy ops skin zu kaufen

HoneyBadger0  01.10.2020, 16:25
@Skulduggery123

Ja, das geht leider immer nur mit dem entsprechenden Skin dazu. Bist wohl noch neu in LoL? :)

Den Rahmen hast du nur, wenn du den dazugehörigen Psy Ops Skin hast und in dieser Runde damit spielst.