Le sserafim doku ohne kim garam?

2 Antworten

Kim Ga-Ram gehört nicht mehr zur Gruppe, da es einen Skandal bezüglich Mobbing in der Schule gab. Angeblich hat Ga-Ram eine Mitschülerin gemobbt und natürlich möchte kein Entertainment ein K-Pop Idol mit so einer Vorgeschichte. Es würde den Entertainments mehr Schaden als Gewinn bringen, denke ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Sie wurde komplett rausgeschnitten, da sie nicht mehr in der Group und soweit ich weiß auch generell nicht mehr im Entertainment ist

verreisterNutzer  22.09.2022, 15:22

Ich versteh schon aber ich Checks nicht wie man sie überall mit rausschneiden kann. Es gibt Szenen wo die ganze Gruppe miteinander trainiert ich meine zu der Zeit war sie ja noch dabei wie kann sie auf den Aufnahmen also nicht drauf sein?