Ld Strip an PC schliesen?

2 Antworten

Höchstwahrscheinlich nein.

USB unterstützt zwar seit Version 3.x 12 V bei bis zu 3 A. Aber mehr als 5 V darf eine USB-Dose nur dann liefern, wenn das Gerät am anderen Ende dies ausdrücklich anfordert. Der LED-Streifen muss dafür das "USB-Negotiating" beherrschen.

Der Hersteller des Streifens würde sich das Verkaufsargument "USB-kompatibel" bestimmt nicht entgehen lassen; wenn es nicht dabeisteht, wird es also kaum funktionieren.

Nein.

Sind 12V mit 1.5A .... 18W.

Geht nicht an USB .... hat 5V