Laufe gegen die Zeit?

Habe ihm schon mal eine Nachricht geschrieben, er meinte nur "starke Worte" mehr nicht, danach hat er mich geblockt.

2 Antworten

Vielleicht kannst du ihn ja zu irgendwelchen gemeinsamen Onlineaktivitäten überreden, wie z.B. zum Zocken.

Ohne diesen Kontakt muss man aber halt leider manchmal einfach akzeptieren, dass manches nicht geht und manche Kontakte verschwinden. l

Und leider ist in den meisten Fällen kein Kontakt etwas ohne Kontakt. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück.

Viele Grüße,

OkTcunez

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit diesem "Problem" stehst du leider nicht alleine da.

Vermutlich haben wir Menschen im Laufe unserer Entwicklung alle einen bestimmten Verlust an Personen mit denen wir im Alltag zu tun haben. Es gibt ja auch eine ganze Menge Gründe dafür. Schulfreunde ziehen in eine andere Stadt. Nach Abschluß der Schule geht jeder seinen gewählten Weg. Studienkollegen haben Arbeitsplätze in entfernten Gegenden. Dies nur ein paar Gründe.

Manche Menschen bleiben einem im Gedächtnis weil man besondere Dinge mit ihnen erlebt hat. Andere vergißt man weil ja auch immer neue Menschen ins Leben treten.

So dreht sich eben der Kreis und mit zunehmendem Alter wird Anzahl immer größer, sowohl an Leute die man in Erinnerung behält, als auch solcher die man vergessen hat.

C`' est la vie.