Latexkleidung in der Schule?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dürfen ist die eine Sache. Aber eigentlich muss sowas gar nicht erst sein, klar kann sie anziehen was sie möchte, wenn genug Stoff vorhanden ist. Es ist auch nicht ihre Schuld wenn die Jungs sich daran "aufheizen", aber sie konnte sich das denken. Daher hätte sie aus Vernunft drauf verzichten können. Es war vorher zu sehen das solche Reaktionen auftreten können und dann der Unterricht gestört wird, von daher kann der Lehrer nur sagen: Komm damit lieber nicht mehr zur Schule.

Ohne Kleidervorschrift darf sie das erst einmal.

Zieht sie sich zu hot an, dass ein normaler Unterricht gefährdet ist (da die Jungs nur die Hose im Kopf haben) darf sich aber nach Hause geschickt werden.