Lateinschulaufgabe Cicero 70 Wörter

Support

Liebe/r Cicero1212,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Hausaufgabendienst. Hausaufgabenfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie über eine einfache Wiedergabe der Aufgabe hinausgehen. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Franz vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

ich beantrage aber gar nicht einen Hausaufgabendienst, sondern einen Rat für meine Schulaufgabe. Ich weiß ja nicht, ob Sie sich meinen Text überhaupt durchgelesen haben und ob ihre Antwort nicht vielleicht ein einkopierter Standardtext ist, aber hätten Sie schon meinen ersten Satz verstanden, müsste Ihnen doch alles klar werden.

verdammt, statt 11.10.2010 meinte ich 11.11.2010 also übermorgen am Donnerstag

gangdalfforever  21.11.2022, 17:48

Hallo ich schreibe morgen auch so eine SAG welcher Text kam denn dran?