Latein übersetzuungg?

3 Antworten

Als Cäsar in Germanien war (weilte), lernte er die Germanen und deren Sitten kennen: …..sacris- Heiligtümer?

studere - studieren, sich bemühen um

cum - als, da, weil....

hab leider keine Zeit und Muße

versuchs mal selbst!!! ;-)

(oder such dir die Seiten im Internet mit Übersetzungen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

übersetze cognoscere mit kennenlernen und dann erst mal diesen Satz:

Caesar cognovit Germanos et eorum mores.

Danach sehen wir weiter.

Herzliche Grüße,

Willy

sorry, ich habe leider keine zeit dir das zu übersetzen. ich kann dir das navigium wörterbuch empfehlen (einfach googeln), wenn du da das wort eingibst, erhälst du direkt den fall, die person oder so. dann musst du die wörter ja nur noch zu sätzen zusammenfügen. du schaffst das schon :)