Latein Buch Cursus Übersetzungen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles Übersetzungen des Buches, also alle lektionstexte kann man im Internet finden. Dazu muss man nur die ersten lateinischen Worte in google eingeben und dann kommt eine perfekte Übersetzung. Ist allerdings nicht zu empfehlen, da man es schon selber versuchen sollte!

Nexon
Fragesteller

ich lass es meinen bruder versuchen der bekommt ja immerhin von mir nachhilfe :)) aber danke, dass du nciht son scheis schreibst wie nachhilfe geben ??,na klar der will sich arbeit ersparen, wir haben naemlich das latein buch felix fuer alle dies wissen wollen, mache grade mein latinum, da würde ich mich doch höchstens selbst kontrollieren wollen oder ??

Chrissy34  20.11.2011, 11:32
@Nexon

Tut mir leid, ich hab deine Frage nur schnell überflogen! Dann ist es natürlich eine Gute Lösung die Übersetzungen im Internet zu suchen! Wie gesagt die ersten Wörter eintippen und dann kommt die Übersetzung auch schon. Habe mein Latinum auch im nächsten Jahr und zur Kontrolle ist das eine gute Möglichkeit. Aber du schreibst dass ihr jetzt das Lateinbuch Felix habt. Die Lösungen gelten natürlich nur für das Cursusbuch! Ich weiß nicht wie das mit dem Buch Felix ist!

Nexon
Fragesteller
@Chrissy34

ich suchs ja eh nur für die nachhilfe meines bros

Na sicher. Seinem kleinen Bruder helfen. :) Nunja. Die Macher von dem Buch verlangen sowohl für das Buch, als auch für Lösungen Geld. Da Lösungen aus Urherberechtsgründen im Internet nicht veröffentlich werden dürfen, müsstest du in die nächste Buchhandlung gehen und dir die Lösungen dazu bestellen. Müssten so glaub ich um die 6-10€ kosten.

Nexon
Fragesteller

danke für die aw