Lasst ihr euch gerne von anderen anfassen?

12 Antworten

mir gehen regelrecht die Nackenhaare hoch, wenn mich Unbekannte von hinten anfassen. Ansonsten versuche ich eh, das zu vermeiden, wenn ich es sehen kann.

Sehr problematisch in Gedränge (Volksfest, Nahverkehr). Es gibt viele die glauben man könne Fremde durch Berührung an Schulter oder Rücken vermitteln, sie durchzulassen an Engstellen. Man kann auch was sagen. Wenn ich meinem Gefühl in dem Moment folgen würde, hätte ich demjenigen wohl ein farbiges Auge verpaßt. Muß mich da sehr zusammenreißen.

Bei Frauen, die ich attraktiv finde, auch wenn die nicht ganz mein Beuteschema sind, kommt dies Gefühl nicht auf.

Anläßlich von ca 20 Zahnarztbesuchen in 2 Monaten bei Zahnsanierung hab ich gemerkt, das sich das bei mir auch legen kann. Es dauert aber, mich bei Männern dabei nicht negativ zu fühlen.

Nein, ich finde Berührungen ekelig und unangenehm.

Ih gitt. Ne keiner darf mich anfassen außer mein Freund.

Ich mag es ja schon nicht wenn man mit mir redet und meine Schulter anfasst. Manchmal gedulde ich es aber manchmal sag ich auch nett aber klipp und klar dass ich das nicht möchte.

Ist von der Situation und person abhängig