Lasst ihr das Mittagessen aus?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich lasse das Mittagessen meistens aus. Weil ich beruflich nicht (hart) körperlich arbeite.

Ich denke, es gibt Jobs, da kommt man ohne zweites Frühstück oder/und Mittagessen nicht aus. In anderen Jobs (z.B. Schreibtischarbeit) geht das.

Es kommt eben auf den Einzelfall an, persönlicher Energiebedarf, tägliche Bewegungseinheiten (Job und Freizeitaktivitäten) usw. sind nicht bei jedem gleich.

Frühstücks- und Abendessengewohnheiten unterscheiden sich auch.

Nein

Da ich noch 2 Wochen lang bulken will darf ich keine Mahlzeit auslassen, ich komme zurzeit auf 6 Mahlzeiten täglich.

Nein

Aber dafür frühstücke ich meistens nichts. Ich esse dann in der Schule zu Mittag und zu Hause dann abends

Nein

Ich frühstücke meistens nicht und das Mittagessen ist dann meine erste Mahlzeit am Tag 👍

Ja

Beruflich bedingt gibt es bei mir nur Frühstück und Abendessen