Lassen sich zwei Harman Kardon Go&Play miteinander stereo koppeln?

1 Antwort

Ersten Lautsprecher mit Bluetooth Gerät koppeln. Anschließend zweiten einschalten. Bei beiden Geräten zeitgleich die Bluetooth Taste drücken. Ein paar Sekunden halten bis Signal ertönt. Anschließend sind beide miteinander verbunden und spielen das gleiche. (Quelle: Amazon).

Ob die dann als Stereo Paar agieren oder einfach das Selbe spielen kann ich leider nicht sagen.