lassen kurze haare den kopf größer wirken oder nichd?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde den größten Kopf machen beinahe schulterlange Haare. Wenn man noch nen Ansatzlifter benutzt sieht das ganz schick aus. ganz kurze Haare machen den Kopf sehr klein, wenn die Haare so zehn zentimeter lang sind, sind sie meistens recht struwwelig, das Problem bei kurzen Haaren ist, dass es immer ungepflegt aussieht, wenn man sie nicht täglich stylt. Lange Haare können den Kopf bei Locken größer machen, aber da du dir offenbar einen größeren Kopf wünscht tippe ich mal darauf, dass du keine hast und sich bei langen Haaren jeden Tag welche zu machen ist ungesund selbstdizipliniert und lässt beim kennenlernen eines Menschen darauf schließen, dass er sein Gegenüber auf sein Aussehen reduziert, da er es ja ach offensichtlich bei sich selbst tut.

Ich rate davon ab, sich eine Körperschemastörung zu hungern, sieht ungeil aus.

greets, elliot

fragezeichen14
Fragesteller

du hast total recht.

also das mit dem dünner werden also abnehmen ; könnte ich eh nicht machen da ich schon so etwas zudünn bin. und das nichd so schön aussieht wenn man dünn ist und dann auch boch so einen kleinen runden kopf hat wie ich /:

fragezeichen14
Fragesteller

du hast total recht.

also das mit dem dünner werden also abnehmen ; könnte ich eh nicht machen da ich schon so etwas zudünn bin. und das nichd so schön aussieht wenn man dünn ist und dann auch boch so einen kleinen runden kopf hat wie ich /:

Wenn Bob Marley sich die Haare abgeschnitten hätte- dann hätte sein Kopf vermutlich optisch kleiner gewirkt ;-)

was heisst denn bei dir bitte größer ?

stufen rein und glätten meinst du oder was XD

ne lange haare, kurze haare durchgestufte lassen das nur strohig aussehen.

ja und vollumiger aber da würde cih trotzdem auf kurze haare nur deswegen verzichten.

achja und nicht schreibt man mit T und nicht mit D

nein... eher noch kleiner, versuche die haare hochzugeelen oder im afro aufzubauschen

das mache ich auch, das mit dem geelen

Also, ich habe mal in den Spiegel geschaut und die Haare dann weggehalten...ich fande das der Kopf sehr leicht dicker wurde, aber nur wenig, du kannst es ja mal bei dir ausprobieren...