lassen die frauen sich ein zungenpiercing für uns männer stechen?

7 Antworten

Ich bin eine Frau und hatte bis vor kurzem noch einen Freund, ich wollte dann auch ein Zungenpiercing, mitlerweile will ich es aber nicht mehr umbedingt. Doch damals, umbedingt! ich denke dass es sicherlich ein wenig wegen meinem Freund war, er sagte mir, er fände es anturnend usw. deswegen habe ich es damals wohl auch in meinen Kopf geschlagen. =) also Möglicherweise lassen sich einige Frauen dadurch unbewusst beeinflussen. Liebe Grüsse

Ich denke nicht, das Frauen das nur für die Männer machen. Ich selbst habe ein Lippenpiercing und da könnte man das ja dann auch denken. Ich habe es lediglich gemacht, weil ich es toll finde für mich selbst, ich finde es schick und nur deshalb habe ich es mir stechen lassen. Mein Freund steht allerdings auf sowas nich, ihm wäre es lieber wenn ich es nicht hätte. ;) Da sieht man auch wieder, das es sinnlos ist, sowas für Männer zu machen. Übrigens machen das nicht nur Frauen ;)

Natürlich NUR um euch Männern bessere Dienste leisten zu können..was für Gründe sollte es denn sonst noch geben? ;-)

harryrrah
Fragesteller

lol ---- das wollte ich höhren -- danke, du hast mir den tag gerettet!

manche finden es auch einfach nur schick oder wollen aus der masse herrausstechen :)

also ich habe mir vor kurzem einen stechen lassen, weil es mir gefällt, nicht der männer wegen. trotzdem hat es nochmehr vorteile, als meine zunge zu verschönern ;)