Laptoplautsprecher brummt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo FunkyTeam,

dieses Problem hatte ich bei meinem alten Laptop auch und es hat sich herausgestellt das die Soundboxen kaputt waren... entweder du lässt ihn reparieren oder du kaufst dir gleich einen neuen Laptop weil die Reperatur oftmals fast genauso teuer ist wie ein neuer :/

Viel Glück weiterhin Fydret

FunkyTeam
Fragesteller

Ok, schade, dass es nicht anders nicht geht. Aber noch ist Garantie darauf...

Danke für die Antwort :)

Es gibt sog. Line Transformatoren, wenn das Ladegerät stört & ein Netzbrummen auftritt

Im Akkubetrieb wird das nicht auftreten.

Die Line Trafos sind kleine Kästchen, die das Brummen unterdrücken. Mini Klinke auf Cinch Buchsen