Laptopdisplay weiss angelaufen. Wasserschaden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde noch ein paar Sachen ausprobieren: DIe Flüssigkeit irgendwie verdunsten lassen, und das versuchen zu beschleunigen, in dem man immer wieder mit dem Föhn drangeht. Gleichzeitig auch noch in der Nähe von einer Heizung hinstellen. Und den Lappen nehmen und so gut wie möglich versuchen in jede Ritze rein zu kommen. Wenn das nichts hilft dann dem Fachmann geben. Der zerlegt ihn und holt die Flüssigkeit raus. Falls du Bammel hast wegen deinem Vater, dann sag es erst Mal der Mutter und sag ihr auch dass du bammel hast Ärger zu kriegen. Berate dich mit ihr und wie es am schonensten ablaufen kann. Tät ich sagen. Gutes Gelingen!

Einen Bildschirm darf man nie mit Glasreiniger reinigen, ich nehme immer ein Nebelfeuchtes Microfasertuch, nur mit Wasser befeuchtet und nie zu nass oder zu feucht.

Dein Bildschirm ist hin, den kannst Du nicht mehr reparieren, in Glasreiniger hat es meistens auch Alkohol und der verbrennt einen Bildschirm, wenn er etwas zu viel erwischt!

Da gibt es nur Eines, einen neuen Kaufen!

Schöne Weihnachtsfeiertage! L.G.Elizza

ich würde display ausbauen ganz gut säubern trcknen lassen und wieder einbauen