Laptop startet nicht und komische Meldung?

1 Antwort

Hallo,

Vllt hilft diese vorgehensweise: Evtl. vorher NEU Starten anklicken

Wie behebt man dass die automatische Reparatur in Windows 10 in einer Endlosschleife endet?

3 schnelle Lösungen zur Behebung der Windows Automatische Reparatur Endlosschleife

  1. Gehen Sie zu Problembehandlung > Erweiterte Optionen > Starthilfe. Starten Sie den Computer neu.
  2. Nach dem Neustart werden eine Liste der Optionen aufgelistet.
  3. Wählen Sie “Schutz des Antischadsoftware-Frühstarts deaktivieren” aus.

Und hier: https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tipps-Windows-Automatische-Reparatur-wird-vorbereitet-in-Windows-10-31423241.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung