Laptop plötzlich langsam trotz SSD?

3 Antworten

Hallo,

versuche den Rechner im abgesicherten Modus zu starten. Dann führe den Befehl rstrui (Systemwiederherstellung) aus. Damit kannst du dein System auf einen Zeitpunkt zurückversetzen, bevor das Problem auftrat. Danach untersuche dein System mit der Freeware Malwarebytes free:

https://de.malwarebytes.com/mwb-download/

Die Systemwiederherstellung verändert keine persönlichen Daten.

LG Culles

Ich kann mir das eigentlich nur unter dem Einfluss eines Virus vorstellen.

Hast du ein Virenschutzprogramm, dann mach einen vollständugen Scan.

Wenn du nch keins hast kann ich dir AVAST Free nur emfehlen.

Viel Glück!

Wenn eine SSD zu voll wird, wird sie langsamer.

Ich würde mal :C bereinigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

Florian0000007
Fragesteller

von 275 150 gb frei und von einem auf dem anderen Moment ich glaube nicht