Laptop panel wechseln?

1 Antwort

Ein falsches Panel kann ein Bild anzeigen, in der Regel aber nicht. Das kommt darauf an, wie weit die Panels voneinander abweichen. Ist an dem Panel, bis auf die Anschlusskabel, denn irgendwas zusätzliches verbaut? Eine Platine, die du tauschen könntest?

Hast du, aus Verzweiflungsgründen, schon probiert, Akku und Netzteil zu entfernen und die restliche Spannung vom Board zu holen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker

Dalme
Fragesteller

Nein sonst ist nichts extra verbaut. den Akku entfernen und die restliche Spannung entladen hat auch nichts gebracht. als nächstes probiere ich über einen separaten Monitor die Treiber zu updaten.