Laptop mit Windows 10 Version 20H2 welches ADK?

1 Antwort

Willst du die bereits vorhandene Windows-Installation damit reparieren oder eine komplett unbeaufsichtigte Neuinstallation durchführen?

Für die Reparatur brauchst du kein ADK. Dafür reicht ein normaler mit dem Media-Creation-Tool erstellter USB-Stick.
Und darüber hast du dann deine Reparaturfunktionen angefangen bei der Konsole bis hin zur Reparaturinstallation.

Inselarzt
Fragesteller

Mit einer Recovery Drive Win 10 habe ich es bereits versucht. Funktioniert nicht, deshalb nun WinPE......