Laptop Graka zu heiß?

1 Antwort

Also ich habe auch Gaming Notebooks und da ist die gpu regelmäßig 70-80 Grad

Aber ohne genaue Temperaturen kann ich dir nur schwer helfen. Grundsätzlich schalten sich allerdings gpus und CPUs Not ab wenn sie zu warm werden also 70 Grad gpu wäre noch ok

Das mit dem Bildschirm hat wahrscheinlich nichts mit Wärme zu tun sondern eher Verschleiß Bzw.druck hattest  du es in einer Tasche oder ist es runtergefallen

Zu oberwatch dreh die Grafik Einstellungen runter und mach vsync an oder Frame lock auf 40 FPS

Lg willi :)

Stehe für nachfragen zur Verfügung

LeJello
Fragesteller

Danke für die Antwort, das Problem hat sich gelegt 😊👍