Laptop geöffnet komme nicht weiter bitte Hilfe 🙏🙏?

Coffeelover615  19.04.2024, 20:23

Was ist das für ein Laptop, welches Modell?

kingafghan
Fragesteller

Hp Core i7

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es ein ThinkPad ist (manche andere haben das auch):

Es gibt ein Reset Hole. Da drückst du mit der Nadel rein, und er läuft wieder. Hatte ich bei meinem Lenovo ThinkPad T450 auch schon mal.

Das findest du auf der Unterseite deines Geräts.

Ansonsten liegt es entweder an der Stromversorgung oder am Motherboard.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Coffeelover615  19.04.2024, 22:18

Wenn bis jetzt nichts funktioniert hat, ist es vermutlich das Mainboard.

Startknopf halte ich für sehr, sehr unwahrscheinlich. Wahrscheinlich unter 0,1 %..

Schon mal daran gedacht, dass da was durch gebruzzelt ist, und deshalb nicht an geht?

Mit sehr viel Glück, ist einfach nur der Taster zum Starten kaputt. Drauf hoffen würde ich aber nicht.

Was das Metall Teil sein soll, kein Plan. Das kann alles sein, und irgendwas. Ich würde das Gegenstück suchen. Vielleicht passt es irgendwo dazu.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker - Systemintegration