Laptop empfehlung 14zoll?

1 Antwort

Ich weiß dass manche chromebooks nicht mögen, aber ich bin positiv überrascht, top Prozessor für den Preis, smooth und smart, und das beste, wenn du Android Handy hast kannst du alles in Sekunden schnelle auf dein Handy übertragen und andersrum, Akku ist bei manchen Modellen das einzige manko

Woher ich das weiß:Recherche

esportsgirl18
Fragesteller

Ja an für sich sind chromebooks nicht schlecht, jedoch gehts da auch n bisschen um die Anwendung ^^ das teil arbeitet mit apps und der laptop soll über HDMI an einen Bildschirm angeschlossen werden (oder TV ) und Sky übertragen, da blockieren die Apps leider das Bild auf den externen Bildschirm, weshalb so n Chromebook rausfällt..

trotzdem danke.

0YzYzY0  25.08.2023, 19:57
@esportsgirl18

OK, dass wusste ich ned, was ich dir aber abraten, ist Laptops von Amazon oder Saturn/Mediamerkt, habe da bereits schlechte Erfahrung gemacht , mit einem Lenovo laptop