[Laptop] BIOS Passwort?

5 Antworten

Entweder zum Hersteller schicken oder das Bios flashen (aber keine garantie das da nicht etwas schief läuft und das ganze system zerfetzt)

Notebook mit Originalrechnung an Toshiba Deutschland einschicken.

Ein Bios-PW auf einem Notebook wird auch als Diebstahlschutz verwendet. Somit ist es nicht so einfach deaktivierbar.

Notebook mit Originalrechnung an Toshiba Deutschland einschicken.

Ein Bios-PW auf einem Notebook wird auch als Diebstahlschutz verwendet. Somit ist es nicht so einfach deaktivierbar.

Bei PCs ist da so ein Anschluss den man über Brücken muss, oder die Batterie raus nehmen was bei Dir ja nichts bringt