laptop (asus mit windows 10) erkennt hdmi nicht mehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich ist das  gestrige Update schuld ,

Win + i drücken
Update und Sicherheit
Windows Update /Erweiterte Optionen
Updateverlauf anzeigen
Updates deinstallieren
Jetzt öffnet sich ein Fenster mit allen installierten Updates, das letzte entfernen

ninamann1  20.02.2016, 22:15

Mir ist noch was eingefallen , Hast Du einen Nvidia Karte, auch da ist das letzte Treiber Update für HDMI Probleme bekannt

leoniiiiiie
Fragesteller
@ninamann1

hat weder vor noch nach dem update von grafikkarten treiber und system funktioniert

ninamann1  20.02.2016, 22:52
@leoniiiiiie

Hm... , also noch nie , ich stehe momentan vor einem Rätsel. Ich melde mich wieder .  Wahrscheinlich erst morgen

ninamann1  21.02.2016, 08:14
@ninamann1

Du müsstest im Ordner C:\AMD/ Packages/ Drivers/ WDM/HDMI/einen ordener finden , in dem eine Datei mit der Endung .inf.befindet Darauf rechts klicken und Installieren wählen
Damit sollte das Problem gelöst sein.

Bei mir war dieses Problem mit einem update(Installation in meinem Fall) zu beheben

Jensen1970  20.02.2016, 23:05

interessant und was für ein Update war das ??

diese anzeige duplizieren hast du das ausgemacht ??

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

leoniiiiiie
Fragesteller

es schaltet automatisch immer auf "nur pc-bildschirm" zurück egal was ich auswähle