Laptop akku ladezeit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Rechner ist eine Kontrolleuchte, die anzeigt, wann der Akku voll ist. Das erste Laden kann lange dauern. Wenn es so in der Anleitung steht, kann es auch 24 Std. dauern, in der Regel geht das aber schneller (6-8 Std.). Du kannst den Rechner während des Ladens nutzen.

Hast du nicht die Bedienungsanleitung gelesen? Der Akku mus erst vollständig aufgeladen werden und dann wieder entladen werden, so ca. 3 bis vier Mal. Wenn du ihn noch nie benutzt hast, ist er auch gar nicht aufgeladen...

ich habe auch ein leptop auch wenn es überflüssig ist lasse ich meinen akku immer im leptop!

auch wenn ich strohm dran habe!

Es passiert nichts, wenn du deinen Leptop benutzt wenn du ihn gerade auflädst!

Wie länge der hält? .... steht bestimmt in der Betriebsanleitung!

musst mal scheuen!

oder halt en bissle im internet Recherchieren!

Viel Spaß!

Mein akku hällt 1-2 stunden

ich habe einen von Amilo

primusvonquack  04.09.2009, 14:53

Der Akku mag ständiges Belassen im Ladeschacht nicht. Er quittiert das mit frühem Ableben, auch wenn fast alle Hersteller gegenteiliges behaupten.

Also nen Laptop braucht eiq so 2-3 Stunden zum Laden :)