Langzeit-EKG Kabel gelöst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kurze Zeit ist halt nicht auswertbar, danach wird es wieder gehen. Ist also nicht schlimm. Ein Langzeit-EKG läuft ja lange genug, so dass es nicht auf die paar Minuten ankommt.

MrAcidMaster
Fragesteller

Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort!

Das ist kein Problem bei der kurzen Zeit, wieder einstecken und die Zeit auf dem Zettel vermerken.

Solange das Gerät nicht gepiept hat, wird es absolut wichtige Elektrode gewesen sein.

Mir hat eine Sprechstundehilfe mal gesagt, wenn das Gerät dauernd piept, funktioniert entweder die Messung nicht oder Sie kriegen es sowieso nicht mehr mit.