Langweile ich Sie? Was kann ich ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na da gibt es doch so viel, was man machen kann! Habt ihr nichts in der Nähe wie eine Bowlingbahn oder ein schönes Kaffee, in das ihr nach einem Spaziergang gehen könntet? Oder - jetzt wo es auf Weihnachten zu geht - wie wäre es mit zusammen Plätzchen backen? Einfach mal nur auf der Couch liegen und kuscheln ist auch ganz schön... =) Sucht euch ein gemeinsames Hobby =) Viel Spaß & Glück euch!

Sollte einem sowas nicht VORHER bewusst sein bevor man die Beziehung eingeht...Das Verhalten mancher Menschen geht mir echt nicht in den kopf...