langeweile bei übernachtungsparty! was können wir lustiges tun?

7 Antworten

ich hätte jetzt gesagt wahrheit oder pflicht...

hmmm...

habt ihr euch schon mal geküsst???

Nein, Spaß bei Seite...

Durchsuch doch mal das Netz, da gibts ja viele Sachen zu finden...

ich finde es komisch, mit einer guten freundifn wird einem ja nie langweilig oder?! ich bin 13

also ich zähle mal auf was wir immer so machne, wenn ich bei einer freundin übernachte:

wir reden über jungs

über unsere periode

über geheimnisse

über interessante sachen.. (:

schaut euch im internet filme an oder ruft freunde an!

Nehmt eine Decke, breitet sie auf dem Rasen aus, zieht euch warm an, nehmt einen Cd Player, eure Lieblings-Cds und Tee in einer Thermoskanne mit. Da könnt ihr die Sterne beobachten und euch Gruselgeschichten erzählen. Ist euch kalt, geht wieder rein.

Telefonstreiche spielen!!! :))) LG

etwas kochen, fotos anschauen, quatschen...:)