Langeweile?

7 Antworten

wenn mir langweilig ist geh ich in den garten. da gibt's immer was zu tun. unkraut rupfen, gießen, düngen und wenn man glück hat gibt's auch was zu ernten...

Krafttraining macht Spaß. Oder auch anderes normales Training wie z.B Körperworkouts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spazieren gehen, was basteln, aufräumen, ein Bild malen, Freunde treffen,... 1000 Möglichkeiten ;-)

Klar! Schöne Musik hören ist immer toll! Oder mal nach draußen gehen!

hi05213
Fragesteller

Ich glaube ich gehe jetzt Fahrrad fahren 😄

Peterwefer  01.07.2022, 21:11
@hi05213

Oh! Ja! Wenn wir Nachbarn wären, würde ich ganz laut fragen: Ja! Darf ich mitradeln?

Peterwefer  01.07.2022, 21:15
@hi05213

Das will ich meinen. Gibt es in Deiner Wohngegend Gelegenheiten, um etwas auszufressen?

Mir ist auch langweilig 😅

hi05213
Fragesteller

Haha