Lange wach bleiben, ohne Drogen.!

5 Antworten

Ich würde sagen mit Kaffee und/oder Cola wirst du lange wach bleiben, allerdings ist Koffein eine legale Droge. Wegen Cola & Kaffee wirst du wohl keine Probleme mit dem Gesetz bekommen (hoffe ich^^)

Schlaf am besten einfach schon mal ein bisschen vor. Also geh einfach unter der Woche jeden Tag 1 bis 2 Std. früher ins Bett, dann bist du auf jeden Fall schon einmal viel fitter als sonst. Ansonsten würde ich dir koffeinhaltige Getränke empfehlen, z.B. Kaffee, Cola, Schwarztee, etc. Ein weiterer Tipp wäre, dass du das sogenannte "Power Naping" versuchst. Da schläft man eine kurze Zeit (ca. 20 bis 30 min) um ein bisschen Kraft zu tanken und danach wieder ordentlich fit zu sein. Viel Spaß bei deinem Wochenende und viel Erfolg beim wach bleiben ;)

cola mit zucker mischen und trinken. hält wirklich wach aber ist so ungesund, dass du es am nächsten tag echt spüren wirst. aber keine sorge, an unterzuckerung kann man sterben, an überzuckerung nicht ;)

ice tee , cola , kaltes wasser über kopf

Einfach schwarzen Filterkaffee mit Zucker trinken. Blockiert die Adenosinrezeptoren und verhindert zusätzlich Mundgeruch ;-)